You are currently viewing Motivtorten Basiskurs
Kurse/Veranstaltungen

Motivtorten Basiskurs

Der Kurs ist für alle Backbegeisterten die noch nie mit Fondant gearbeitet haben oder ihr Können verbessern wollen.

Beschreibung:
In diesem Basiskurs zeige ich Euch von Grund auf, wie eine Motivtorte gemacht wird. Jeder bekommt eine fertig gebackene, gefüllte Torte, die wir dann gemeinsam mit Ganache einstreichen. Ihr lernt, welche Untergründe fondanttauglich sind. Die Torte wird anschließend mit Fondant eingedeckt und nach Lust und Laune mit einfachen Motiven dekoriert. Ich erkläre, was es bei Fondant zu beachten gibt, wie er gefärbt wird und wie glatt und ohne Falten eingedeckt wird. Natürlich wird von Arbeitsmaterialien bis Zubehör alles bereitgestellt.
Mitzubringen ist lediglich gute Laune


Die Torte nehmt ihr anschließend mit nach Hause.

Hunger, Essen, Hungrig, Comic, Nahrung

Die Produkte im Kurs enthalten Gluten, Laktose, Ei etc. Eine vegane oder laktosefreie Variante ist leider in diesem Kurs nicht möglich.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Euch!

Cartoon, Willkommen, Begrüßung, Hallo

Vorkenntnisse: keine
Teilnehmer:  ab 4 Personen
Dauer: 4 Std.
Kosten: 130 € (ink.. Ust)

Ort: 2700 Wiener Neustadt, Adlergasse 3/2/Parterre

Aktuelle Informationen und Termine zu unseren Kursen erhalten?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google